Ein Beitrag über uns und unsere Zwillingstreffen


 
Nun war bereits das zweite mal ein Fernsehteam für die Sendung "Life" bei unserem Zwillingstreffen anwesend. In dieser Sendung geht es immer samstags auf RTL um Menschen, Momente und deren Geschichten. Grundlage war wieder, dass sie uns bei den Vorbereitungen zum Treffen filmen und auch etwas Persönliches von uns vorher zeigen können. Das interessiert die Zuschauer am meisten und gibt dem Beitrag eine persönliche Note wieder. Vielleicht sind unsere Prioritäten diesmal etwas anders gewesen, aber der Beitrag ist trotzdem sehr schön geworden. Es konnten wieder viele Zwillingspaare zu Wort kommen, um so das eine oder andere von ihnen erfahren zu können. Es gab ja auch viel in der Westernstadt beim Zwillingstreffen zu sehen und somit ist genügend Filmmaterial zustande gekommen. Einige Szenen von älteren Aufnahmen wurden eingebaut, die wir euch schon auf der ersten Medienseite von "Life" zeigen. Im Nachhinein ist daraus eine schöne Geschichte geworden, besonders der Anfang, bevor die Zwillingspaare die einsame Westernstadt stürmen. Video: ***Hollywood lässt grüßen***
 
nächste Seite                                                 zurück

 
Weitere Fotos