Unser 3. Platz beim DBS-Award 2005


DBS-Award Jeden Samstagabend wird beim RMNradio die Sendung "die bessere Seite" ausgestrahlt, wo interessante Homepages vorgestellt werden. Danach kann übers Internet abgestimmt werden, welche Websites die nächste Runde erreichen sollen. Innerhalb von 25 Wochen stellten sich 147 Internetseiten zur Wahl. Am Ende standen dann die besten vier Seiten für die Finalrunde fest. Beim Finale wurde ausschließlich nur während der Sendezeit abgestimmt. So konnte live mitgefiebert werden, wie viele Stimmen die Seiten momentan bekommen hatten. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen und am Ende waren eigentlich alle Seiten im Grunde die Gewinner:

1. Platz www.bookcrossers.de mit 259 Stimmen
2. Platz www.mailfriends.de mit 258 Stimmen
3. Platz www.catwins.de mit 256 Stimmen
4. Platz www.gummigeruch.de mit 255 Stimmen


     Download
<center>Der Browser kann die Reportage leider nicht abspielen!</center>
 
schließen