Home Zwillinge                     


Unter welchem Zusammenhang
stehen diese Zwillingspaare?


 

Wir freuen uns, dass wir nun auch Fotos von anderen Zwillingen euch vorstellen können, die auch unter- oder miteinander Gemeinsamkeiten aufweisen!

 

Was können wir euch zu diesem Foto sagen? Hier sieht ihr Peter und Heidi, Hans und Doris. (auch in unserem Fotoalbum zu sehen) Sie hatten sich beim schweizerischen Zwillingstreffen in Interlaken 1986 zum ersten Mal kennen gelernt. In den folgenden 7 Jahren trafen sie sich dann immer regelmäßig einmal im Monat. Dadurch wurde ihre Beziehung untereinander immer stärker, bis sie dann schließlich den Bund der Ehe eingegangen sind. Auf die Rollenverteilung waren die Zwillingspaare der gleichen Meinung: Die Erstgeborenen und die Zweitgeborenen sollten zusammen je eine Verbindung eingehen!

 

Diese Zwillingspaare haben wir ebenfalls in unserem Fotoalbum veröffentlicht. Warum wir sie hier euch zeigen wollen, hat den Grund, dass die beiden Zwillingspärchen untereinander auch Geschwister sind. Das fanden wir so beeindruckend, deshalb passt und gehört auch dieses Bild mit auf diese Seite!

 

Auch diese beiden Zwillingspaare gehören zu einer Familie. Das Foto wurde Silvester 2005 aufgenommen und gibt wirklich die Heiterkeit des Tages wieder. Die beiden Mädchen heißen Alessa und Xenia und sind am 06.10.00 geboren worden und die Jungen heißen Louis und Veit und ihr Geburtstag ist der 04.03.02!

 

Bei diesen beiden Fotos konnten wir auch eine Gemeinsamkeit zwischen den Zwillingspaaren ausfindig machen. Obwohl wir sie schon länger kennen, sind wir nicht darauf gekommen, dass die Zwillinge Andrea + Katrin und Gerhard + Hans-Joachim am selben Tag Geburtstag haben. Aber da es nun amtlich ist, werden wir uns nicht scheuen, euch davon zu berichten! Aber wie alt sie geworden sind, werden wir euch natürlich hier nicht verraten. Das müssen sie euch dann schon selber sagen!

Aber auch wir selber haben das große Glück auf diese Seite zu kommen: Da Detlef und Steffen ebenfalls am 10. Februar ihren Geburtstag feiern, haben wir dort eine Gemeinsamkeit "entdeckt", von der wir euch jetzt erzählen können... und somit sind die beiden genau 6 Jahre älter als wir!



 

Nein, hierbei geht es nicht um den Geburtstag, auch wenn es den Anschein erweckt! ;-) Auf dem Foto zeigen wir euch Annika, Regina, Sabrina und Mareike von links nach rechts. Die 4 lieben Hiphop und deshalb trafen sie sich rein zufällig in der gleichen Disco. Das war auch der Start in eine gute Zwillingsfreundschaft...!

 

Wenn ihr euch dieses Foto etwas länger anschaut, werdet ihr die Gemeinsamkeit sofort darauf entdecken. In dieser Fußballmannschaft spielen 3 Zwillingspaare mit! Freundlicherweise hat uns Heike dieses Gruppenfoto mit ihren beiden rothaarigen Töchtern Claudia und Corinna zukommen lassen. Vielen Dank dafür!

 
Kennt ihr oder seid ihr Zwillinge, die mit anderen Zwillingspaaren gemeinsame Interessen, Eigenschaften, Vorlieben und Hobbys... verfolgen oder besitzen? Na, dann schreibt uns mal!

 
 
zurück