Das 15. CAtwins Zwillingstreffen fand auf der
Internationalen Gartenausstellung (IGA) Berlin statt


 
 
Anmeldung zum Zwillingstreffen
Im Jahr 2017 fand die Internationale Gartenausstellung (IGA) in Berlin Marzahn statt. Dazu wurde das Gelände, auf denen sich die "Gärten der Welt" befinden, erweitert und mit einer Seilbahnstrecke über den Kienberg ausgestattet. Für unser 15. Zwillingstreffen hatten wir den 15. Juli ausgewählt. Die anfängliche Skeptik, dass es womöglich zu heiß sein könnte, hatte sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Es war ein schöner Tag, der nur durch einen kurzen Schauer eingetrübt wurde. Leider ist das Gelände sehr weitläufig, sodass wir uns nicht alles ansehen konnten. Aber wir hatten viel Zeit zum Quatschen und dass ist eigentlich das was zählt! Genau 66 Zwillingspaare sind zwischen 5 und 90 Jahren zu unserem Zwillingstreffen gekommen, was eine bunte Mischung zwischen den Altersklassen ergab. Für uns ist es auch immer sehr wichtig, dass wir mit unserem Programm möglichst viele Interessen und Altersgruppen erreichen können. Das hoffen wir mal, hatte auch in diesem Jahr wieder gut geklappt.

                                                  unser nächstes Treffen                                                                 zurück

Der Tag verging relativ schnell. Das Fernsehen und die Presse war wieder dabei und es gab schöne 2 zu 1 Angebote für den Eintritt auf das Gelände und beim Kauf einer Pizza derselben Sorte. Ein paar Eindrücke von unserem Zwillingstreffen findet ihr im Programm und in der Fotogalerie sind wieder die zahlreichen Zwillingsfotos von fast allen Teilnehmern zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!
 
Programm                    Fotogalerie                    Zeitungsartikel                    Fernsehbeiträge
 

Beim Draufklicken wird das Gruppenfoto vergrößert:


Gruppenfoto vergrößern